+++Schnathorst punktet auch in Oberbauerschaft+++

Nach einer gefühlt gewinnbringenden Saisonvorbereitung in den Sommerferien, startete die E2 Jugend Mannschaft des SVS mit einem guten Bauchgefühl in die Qualifikationsrunde. Doch die Mannschaft wollte nicht richtig in Tritt kommen. Drei Niederlagen in Folge, nur wenig gute Ansätze und vielerlei Fehler brachten runde Null Punkte aus drei Partien.

Die Wende dann gegen die ersatzgeschwächten Blasheimer bei dem unsere Jungs und Mädel erstmalig richtig gute Ansätze im Offensivspiel zeigten und auch in der Defensive gut standen. 8:0 schickte man die gegnerische Mannschaft nach Hause. Das wollten wir am vergangenen Wochenende natürlich gerne wiederholen.

Gesagt getan. Um 13:00 Anstoß in Oberbauerschaft. Um 13:55 drei Punkte im Gepäck - und eine sichtlich gut gelaunte Mannschaft in der Kabine.

Aus den guten Leistungen der vergangenen zwei Wochen wurden unsere Kicker mit dem 4.Platz in der Abschlusstabelle der Quali-Runde belohnt. Jetzt kreuzen sich ab kommenden Samstag die Klingen zur Hauptrunde der Staffel 2.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das Fußball-Camp in den Herbstferien

Der SV Schnathorst bietet auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zur Teilnahme am 4live Fußball Camp vom 19. – 21. Oktober 2016.

Neben Trainingseinheiten gibt es zusätzlich viele weitere Highlights. Ob wir nun die Champions-League nachspielen, den besten Elfmeterschützen ermitteln oder Tipps und Tricks bei den Trainingseinheiten verraten – drei Tage Spaß sind garantiert.

Jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr wartet unter der Leitung von geschulten und lizensierten Trainern täglich ein abwechslungsreiches Programm auf euch. Den Abschluss bildet dann wieder ein Grillnachmittag am Freitag, wo wir noch einmal gemeinsam das Camp ausklingen lassen.

Ein weiterer Höhepunkt ist dann sicherlich auch noch die Abschluss-Tour zum Bundesligaspiel.

Wir sind dann am 05. November 2016 zu Gast in Leverkusen, wenn Bayer 04 auf den SV Darmstadt 98 trifft.